NETGUIDE Austria

Masseinrichtung Mobilamo
Designmöbel online nach Mass

Das Zuhause wird in Zeiten stetig wachsender Anforderung zum wohltuenden Refugium. Dabei spielt die Einrichtung eine wesentliche Rolle. „Fühlen“ wir uns rundherum wohl, lassen sich die Energiespeicher schnell wieder füllen. Jemand der hohe Qualitätsansprüche hat und Wert auf vollendetes Design legt, kann in Zeiten des Onlineshoppings bequem von der Couch aus auf Möbelsuche gehen. Hier kommt mobilamo.at ins Spiel. Eine Designerwerkstatt der etwas anderen Art.

Mobilamo – Massmöbel online
Nicht nur in der Welt der Mode wird ein Designerstück ein ganz besonderes Flair verbreiten. Ein individuell auf den Wohnraum zugeschnittenes, in Handarbeit hergestelltes Möbel bereichert jede Wohnlandschaft. Wohnräume unterscheiden sich nicht nur von der Größe, allein schon durch die Gestaltung und Wahl der Farben und Strukturen der Wände entstehen einzigartige Wohnbereiche. Ein Designermöbel sollte zwei wesentliche Merkmale erfüllen. Es soll als „Eyecatcher“ dem Raum einen Mehrwert verleihen, muss sich aber zugleich harmonisch in die Landschaft einfügen. Es soll demnach den Raum „dezent dominieren“.

Mobilamo – wenn Handwerkskunst auf E-Commerce trifft
Die klassische Handwerkskunst mit aktuellen Designs und der Möglichkeit des E-Commerce zu verbinden ist Teil der Philosophie von Mobilamo. Gemeinsam mit dem Kunden wird ein Möbel kreiert, das ein ganz individuelles Charisma besitzt. Diese spezielle Aura soll in jedem Wohnraum dezent aber stimmungsvoll nachwirkend auf den Bewohner und seine Gäste wirken. Dazu bedarf es klarer Vorstellungen. Mit innovativen Ideen setzt Mobilamo die Kundenvorstellungen um und schafft Möbel, die jeden kurzlebigen Trend überstehen. Dazu zählen klare Linien und Formen, hohe Funktionalität und Präzision sowie hochwertigste Materialien. Alles ausgerichtet auf Ästhetik, Qualität und Dauerhaftigkeit.

Mobilamo – wo auch der Service beste Handarbeit ist
In nur 8 – 10 Wochen entsteht ganz nach den Wünschen des Kunden ein individuelles Designermöbel. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Korpusmöbel, ein Massbett oder einen Tisch nach Mass handelt. Zuvor hatte es sich der Kunde im virtuellen Showroom gemütlich gemacht und sich erste Anregungen geholt. Vielleicht hatte er es auch vorgezogen dem Showroom in Wien persönlich einen Besuch abzustatten. Gemeinsam wird an der optimalen Lösung gefeilt bzw. geschreinert. Mit dem Konfigurator kann der Kunde sein Designermöbel Stück für Stück entstehen lassen. Die Handwerksarbeit übernimmt dann Mobilamo. Zur perfekten Farbabstimmung können kostenlose Holzproben angefordert werden. Nach der Fertigung des besonderen Möbelstücks kann der Kunde entscheiden, ob er es selbst aufbauen oder die Arbeit dem Profi überlassen will. Planung – Fertigung – Lieferung, eine ausgeklügelte Servicekette.
www.mobilamo.at