NETGUIDE Austria

Suche Bankomat
Bankomatsuche Österreich

Jeder hat es schon einmal erlebt: Ein Besuch in einer fremden Stadt und das Bargeld wird knapp. Normalerweise kein Problem, denn dank der zahllosen Geldautomaten, die sich landesweit in ganz Österreich verteilen, sind Auszahlungen quasi immer und überall möglich. Doch wer in Eile ist, weil vielleicht ein dringender Geschäftstermin wartet oder sich die Familie spontan für einen Abstecher in ein nettes Restaurant entschieden hat, möchte keine wertvolle Zeit mit der Suche nach dem nächsten Bankomaten verschwenden.

Das muss auch niemand: Die Plattform Bankomatsuche.at ermöglicht die gezielte und sekundenschnelle Recherche nach allen Geldautomaten in der direkten Umgebung. Nutzer haben zum einen die Möglichkeit, ganz individuell eine Adresse mit Ort und Straße einzugeben. Das System zeigt dann sofort die nächstgelegenen Bankomaten an: und zwar ganz ausführlich, aber trotzdem auch vollkommen übersichtlich. Angezeigt werden alle erforderlichen Informationen. Neben der genauen Adresse und dem Namen des Betreibers erhält der Nutzer auch eine exakte Entfernungsangabe sowie einen Kartenausschnitt mit Zoomfunktion zur besseren Verdeutlichung der Route. Übrigens: Natürlich kann diese Funktion auch ganz bequem genutzt werden, um schon von zu Hause aus alle infrage kommenden Bankomaten am gewünschten Zielort zu finden.

Alternativ zur Adresseingabe und ganz besonders komfortabel: die mobile Standortbestimmung. Wer auf seinem Smartphone GPS aktiviert hat, kann auf diese Weise besonders schnell und unkompliziert den nächsten Bankomaten orten. So geht wirklich keine Sekunde verloren und die Geldbörse kann im Handumdrehen wieder aufgefüllt werden. Bankomatsuche.at aktualisiert regelmäßig seine umfangreichen Datensätze, so dass auch neu hinzugekommene oder nicht mehr in Betrieb befindliche Geldautomaten berücksichtigt beziehungsweise gelöscht werden.
www.bankomatsuche.at